Montag, 31. Dezember 2007

Wasservergifter

Ich hab mich schon so oft darüber geärgert, jetzt schreib ich diesen Wasservergiftern endlich!

An

WIN Cosmetic GmbH und Co. KG
Zweifaller Straße 120
52224 Stolberg



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da Ihre Firma auf der Packung der „Schlecker AS Extra Power 5, 36 Geschirr Reiniger- Tabs“ als Hersteller angegeben ist. Ich bin regelmäßige Käuferin dieser Spülmaschinentabs. Aber ich bin in höchstem Maße besorgt und auch wütend über die beigelegte Packung „Spülmaschinen Deo“. Auf dieser Packung ist zu lesen:
Schädlich für Wasserorganismen, kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben“. Was bitte hat ein solches Produkt für eine Daseinsberechtigung? Es ist für Spülmaschinen gedacht, wird also mit Wasser umspült und gelangt direkt in den Wasserkreislauf. Bitte hören Sie auf, ein solches Gift zu produzieren und Ihren Packungen beizulegen!


Mit freundlichen Grüßen

xxx


P. S. Auch der Rest der Aufschrift auf dem Spülmaschinendeo hört sich nicht gerade vertrauenerweckend an. „Berührung mit der Haut vermeiden.“ ... „Sensibilisierung durch Hautkontakt möglich.“... „Schutzhandschuhe tragen.“ – Niemand trägt Schutzhandschuhe bei der Befüllung einer Spülmaschine!


HINWEIS Wenn ihr euch anschließen möchtet: Setzt euren Namen unter den Brief und schickt ihn an die angegebene Adresse.
Anja Bourdais (Gast) - 28. Juni, 19:39

Ich schliesse mich dem an- wir haben den deo in unserer Maschine und ich probiere den Brei meines Juengsten - und dieser schmeckt nach dem Deo!! Das kann doch nicht sein! Mir wurde fast schlecht...

Bild aus meiner Galerie

null

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 


Gelesene Bücher
Strandlektüre
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren